Neon One macht den Premiumanspruch von Baumann Lamm sichtbar und entwickelt ein umfassendes Design- und Kommunikationskonzept für sämtliche Kanäle und Medien.
Als 2015 das Unternehmen Baumann Lamm aus Viernheim auf uns zukam, ahnten wir gleich: Das wird eine lange und wunderbare Zusammenarbeit. Die Ausgangssituation war traumhaft: Lamm-, Rind- und Bisonfleisch von allerbester Premiumqualität von ausgewählten Züchtern und Lieferanten, rund 80 höchst engagierte Mitarbeiter und eine Geschäftsführung, die uns offen und auf Augenhöhe ihre komplette Kommunikationslinie anvertraut.
Ein umfassendes CD/CI mit allem, was eine Premium-Marke braucht: Eine schlüssige und kraftvolle Positionierung inklusive Designbasics, Texttonalität und Bildsprache, ein neues Logo, ein Claim, der kompromisslos den Premiumanspruch widerspiegelt, ein umfangreiches Packaging für den Lebensmittel-Groß- und Einzelhandel, zahlreiche hochwertige Printmedien, Signalisation und Fahrzeugbeschriftung, fein und zielgruppengenau entwickelte Kommunikationsmaßnahmen wie Anzeigen, Großflächenplakate und POS-Aktionen, erfolgreiche Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung, einen eleganten und informativen Onlineauftritt, Gütesiegel für ausgewählte Lamm- und Rind-Spezialitäten und vieles mehr.
Dabei entwickeln wir den Auftritt von Baumann Lamm mit großer Freude und Hingabe permanent weiter und lassen uns stets von der Überzeugung leiten: Ein fantastisches Geschmackserlebnis in Verbindung mit einem kompromisslosen Premiumanspruch muss man auch sehen können! Und dass dieser Ansatz genau der richtige ist, bestätigen uns immer wieder Gourmets, Einkäufer, Köche, Mitarbeiter, unsere Ansprechpartner im Unternehmen — und nicht zuletzt der kontinuierlich steigende Umsatz von Baumann Lamm. Wir finden: Tasteful at its best!